stichl.at tech at work

2Jan/120

Darf ich vorstellen: Unser Dodge Camper

Seit November 2011 sind wir stolze Besitzer eines Dodge Campers, der derzeit in Las Vegas (USA) stationiert ist.

Wir haben das Auto von Jim gekauft, der dieses Wunderwerk im Zeitraum von knapp zwei Jahren aus zwei Basisfahrzeugen und einem Camperaufsatz gebaut hat. Er hat uns uns alles äußerst vorbildlich übergeben - wir haben zum Dodge einen 10cm dicken Pack an Unterlagen und Originalrechnungen erhalten. Im Rahmen einer 1stündigen Probefahrt hat er uns auch sehr ausführlich über die Eigenheiten des Dieselmotors hingewiesen (die gibts ja in den USA nur für Trucks) und jedes noch so kleine Geräusch erklärt.

Derzeit steht das Gefährt inklusive Trailer auf einem bewachten Parkplatz in der Nähe des Las Vegas Boulevard und wartet darauf, dass wir wiederkommen 🙂

Filed under: Tech Leave comment
Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.